Liebe Tanz- und Kunstfreunde

Nach 70ig Mal ICH BIN EINE KATZE (Rezension) im Kleintheater Luzern performen, machen Kevin und ich eine Verschnaufpause. Wir freuen uns aber schon jetzt über eine eventuelle Fortsetzung und dass unsere Plüschkatze Mimi nicht in einer Schachtel verstauben muss. Miau!

Am 7. März 2024 wurde ich für eine Carte Blanche im Rahmen von NO HONEYMOON im Südpol Luzern eingeladen. Der Tanz- und Poesie-Abend in drei Teilen tourt mit Cold Hawaii, der dänischen Künstlerin, Performerin und Tänzerin Sigrid Stigsdatter und den Texten der Österreicherin Malika Fankha als 1. & 2. Teil durch Europa. Der 3. Teil gestaltet jeweils eine lokale Tänzerin, Performerin mit nur 3 Bedingungen:

1. Eine 8 bis max. 10 minütige Improvisation
2. Thema „Gebrochenes Herz“
3. Musikauswahl von Sigrids Playlist

Ich freue mich sehr, euch alle wieder einmal im Südpol anzutreffen nach langen HEARTBREAK. Das ist übrigens auch der Titel der Improvisation.

Bis am 7. März 20.00 im Südpol!

Liebe Grüsse
Irina

Foto: „Julia“ aus der Serie „Knall im Hupi“ von Caroline Minjolle & Irina Lorez

Written by Irina